Einradsport sucht Verstärkung

22.03.2024

Die Einrad Abteilung des TV Borghorst sucht Verstärkung in seiner Anfängergruppe.

Immer mittwochs ab 17:30 Uhr können interessierte Kinder ab 5 Jahren, sich diesen Sport in der Sporthalle der Nikomedesschule in Borghorst (Kapellenstr. 7) einmal anschauen oder einfach mitmachen und ausprobieren.

Ein eigenes Einrad wird zunächst nicht benötigt. Der Einradsport begeistert Kinder durch immer neue Herausforderungen. Die Erfahrung durch das Üben seine eigenen Grenzen zu erweitern, stärkt das Durchhaltevermögen auch in anderen Bereichen. Einradfahren verbessert das Gleichgewicht, die Koordination und die Denkfähigkeit.

Es ist eine passende Sportart auch für sensible Kinder, da hier Gemeinschaft vor Konkurrenz steht und jeder auf seiner Stufe gefördert wird.

Weitere Informationen auf der Vereinshomepage www.tv-borghorst.de oder unter der Rufnummer 0 25 52 / 20 23 zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des Turnvereins.