TVB Einrad-Mädels beim Teekottenlauf in Emsdetten erfolgreich
21.05.2019

Insgesamt sieben Mädchen der TV Borghorst Einradgruppe liefen am Freitag den 5 Kilometerlauf beim Salvus-Teekottenlauf in Emsdetten mit.

Artikel lesen ⇓
TV Borghorst beim Zebracup in Duisburg
16.05.2019

Mit einer großen Truppe von 14 Teilnehmerinnen startete der TV Borghorst beim alljährlichen Zebracup Einradrennen in Duisburg. Davon konnten 3 Mädchen zum ersten Mal einen Wettkampf im Einradrennen bestreiten.

Artikel lesen ⇓
TVB-Einradsportlerinnen beim Allwetterzoo-Lauf
02.05.2019

Am Sonntag haben 8 Mädchen von der Einrad Gruppe Rennen am "Rund um den Allwetterzoo Lauf " in Münster teilgenommen. Beim 5 km Joggen haben 3 Mädchen erfreulicher Weise Platzierungen in ihrer entsprechenden Altersklasse erreicht.

Artikel lesen ⇓
TVB beim Einradcup Münsterland 2018
17.09.2018

Am Wochenende fanden in der Sportschule der Bundeswehr Warendorf die Wettkämpfe des Einrad-Cup-Münsterlandes statt. Der TV Borghorst war mit 9 Teilnehmerinnen vertreten und konnte seine aufsteigende Leistungskurve bestätigen. Es wurden in vielen Disziplinen Bestzeiten erreicht.

Artikel lesen ⇓
Deutsche Meisterschaft im Einrad-Rennen
19.06.2018

Am 16. und 17. Juni fanden auf dem Gelände der Bundeswehrsportschule in Warendorf die Deutschen Meisterschaften im Einrad-Rennen statt. Unter perfekten Rahmenbedingungen konnten sich Sportlerinnen und Sportler in 11 verschiedenen Disziplinen messen. Der TV Borghorst wurde von 7 Teilnehmerinnen in den Altersgruppen U13 bis U19 vertreten. Sie starteten in den Disziplinen 100 m, 400 m, 800 m, Einbein und IUF-Slalom.

Artikel lesen ⇓
Einrad: Erfolgreiche TVB Mädels in Duisburg
05.05.2018

Am 1. Mai gingen 5 Mädchen der Einradabteilung des TV Borghorst beim Zebracup des MSV Duisburg an den Start.
Es wurden Rennen in der Distanz 100m und 400m im Leichtathletikstadion Duisburg-Wedau gefahren, sowie die technischen Disziplinen Einbein über 50m und IUF Slalom absolviert.

Artikel lesen ⇓
Freie Plätze in der Einrad Anfängergruppe
23.02.2018

In der Anfängergruppe der Einradfahrer des TV Borghorst sind nun wieder Plätze frei geworden, da einige Teilnehmer in die Gruppe der Fortgeschrittenen aufgestiegen sind. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Angesprochen sind alle interessierten Kids ab 6 Jahren.

Artikel lesen ⇓