DM im Einradfahren 2019
10.07.2019

Wie bereits berichtet, ging es am Freitagmorgen für 9 Mädchen des TV Borghorst zur Deutschen Meisterschaften im Einrad nach Illertissen in Bayern. Insgesamt gingen dort 140 Teilnehmer / Teilnehmerinnen an den Start. Unter großer Hitze wurden am Samstag folgende Wettkämpfe ausgetragen: 100m, 50 m Einbein , 400 m und IUF Slalom.

Artikel lesen ⇓
Aufbruch zu den Deutschen Meisterschaften nach Bayern
08.07.2019

Die Einradabteilung des TV Borghorst hat sich am letzten Freitag auf den Weg zu den Deutschen Meisterschaften in Illertissen (Bayern) gemacht. Neun Sportlerinnen gingen dort am Samstag (06.07.2019) für den TV Borghorst in verschiedenen Wettbewerben an den Start. Verabschiedet wurden sie und ihre Betreuer von zahlreichen Eltern, dem Vorsitzenden des Turnvereins, Carsten Blanke, sowie Christian Roters von der VR-Bank Kreis Steinfurt, der den Sportlerinnen mit einer finanziellen Unterstützung die weite Fahrt in einem bequemen Mehrsitzer ermöglichte.

Einrad: TVBler in Bottrop dabei
20.06.2019

Am Wochenende starteten die Mädchen vom TV Borghorst Einrad beim GlückAuf Wettkampf in Bottrop.
Erstmalig wurden die Disziplinen 200m und 1500m Rennen angeboten, die auch zahlreich von den Wettkampfteilnehmern angenommen wurden.

Artikel lesen ⇓
TVB Einrad-Mädels beim Teekottenlauf in Emsdetten erfolgreich
21.05.2019

Insgesamt sieben Mädchen der TV Borghorst Einradgruppe liefen am Freitag den 5 Kilometerlauf beim Salvus-Teekottenlauf in Emsdetten mit.

Artikel lesen ⇓
TV Borghorst beim Zebracup in Duisburg
16.05.2019

Mit einer großen Truppe von 14 Teilnehmerinnen startete der TV Borghorst beim alljährlichen Zebracup Einradrennen in Duisburg. Davon konnten 3 Mädchen zum ersten Mal einen Wettkampf im Einradrennen bestreiten.

Artikel lesen ⇓
TVB-Einradsportlerinnen beim Allwetterzoo-Lauf
02.05.2019

Am Sonntag haben 8 Mädchen von der Einrad Gruppe Rennen am "Rund um den Allwetterzoo Lauf " in Münster teilgenommen. Beim 5 km Joggen haben 3 Mädchen erfreulicher Weise Platzierungen in ihrer entsprechenden Altersklasse erreicht.

Artikel lesen ⇓
TVB beim Einradcup Münsterland 2018
17.09.2018

Am Wochenende fanden in der Sportschule der Bundeswehr Warendorf die Wettkämpfe des Einrad-Cup-Münsterlandes statt. Der TV Borghorst war mit 9 Teilnehmerinnen vertreten und konnte seine aufsteigende Leistungskurve bestätigen. Es wurden in vielen Disziplinen Bestzeiten erreicht.

Artikel lesen ⇓