Sports and Fun

mehr Informationen bei sport-ID

Über Uns

!!!Neu!!!

 

Ihr habt Lust euch zu bewegen?
Ihr wollt euch nicht auf eine Sportart festlegen?
Dann schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

 

Für alle Mädchen und Jungs ab der 8. Klasse.
Wir wollen gemeinsam Spiele wie Brennball, Völkerball, ...spielen und verschiedene Sportarten ausprobieren.
Gemeinsam wollen wir Sport machen und jeder soll die Möglichkeit haben die Stunden aktiv mit zu gestalten und Vorschläge zu machen!

Ganz oben steht der Spaß, wir gehen an unsere Grenzen und sind offen für Alles.

Wir treffen uns jeden Montag in der Zeit von 20:00Uhr bis 21:30Uhr in der KVG Sporthalle.
 

 

Für Fragen steh ich gernen zur Verfügung!

Kontakt:

Marja Ahlbrand

mahlbrand@web.de                

                       

AKTUELLES

Schaut doch immer wieder mal vorbei was sich bei uns tut!

20.10.2016

In den vergangenen Wochen haben wir Brennball in verschiedenen Variationen und Takeshies Castle gespielt. Außerdem etablieren wir immer öffter kleine Spiele bei denen man aus sich herrausgehen und über sich selber lachen kann.

19.09.2016

Vom klassischen Völkerball, über Völkerball mit wieder reinwerfen und mit Bienenkönigin haben wir alles ausprobiert und zum Abschluss noch ein kleines Tunier gespielt. Nächste Woche geht es dann weiter mit Brennball.

12.09.2016

Beim Ersten mal Sport machen haben wir uns mit einem kleinen Pferderennen aufgewärmt und uns anschließend bei einem Pyramidentunier ausgetobt. Abgeschlossen haben wir die Stunde mit einer kurzen Massage mit Bällen. 

Für den 19.09. sind verschiedene Völkerballvariationen geplant und für die Woche darauf Variationen des ebenso bekannten Spiels Brennball.