Sporteln

Sporteln - das Angebot für die ganze Familie

Am Sonntagmorgen von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr können sich alle Familien mit Kindern von 2 bis 8 Jahren in der Turnhalle der Realschule Am Buchenberg in Steinfurt-Borghorst nach Herzenslust bewegen, gemeinsam Spaß haben, springen, klettern, toben.

Es sind verschiedenste Stationen aufgebaut, an denen gespielt und geturnt werden kann.

Eine Mitgliedschaft im Turnverein Borghorst ist nicht nötig, um beim Sporteln mitmachen zu können.

Jede und Jeder kann kommen und gehen wie man möchte und frei die Angebote auswählen, bei denen man mitmachen möchte.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es beim TV Borghorst unter der Telefonnummer 02552 2023.

Eintritt pro Person: nur 1 €

Die nächsten Termine für das Sporteln sind immer im Bereich "Termine" zu finden...