Crossletik on Tour
26.09.2017

Zum letzten Mal in diesem Jahr, nahm die Crossletikgruppe an einem Event von Tough Mudder Deutschland teil. Dieses Mal ging es ins bayrische Wassertrüdingen um dort den Tough Mudder Lauf in bergigem Terrain zu absolvieren. Die Gruppe startete am Samstag, um 08:30 Uhr, bei "angenehmen" 7 Grad Außentemperatur.

Artikel lesen ⇓
TVB Leichtathleten erfolgreich
31.01.2017

Wir waren von der LA aus am Sonntag bei der Hallen-Kreismeisterschaft in Ibbenbüren mit sechs Athleten vertreten und haben sehr gute Ergebnisse und  Platzierungen erreicht.

Artikel lesen ⇓
Erfolgreiche Jung-Leichtathleten vom TV Borghorst
05.07.2016

Am Sonntag fand in Ibbenbüren das diesjährige VR-Bank Stadionsportfest der DJK Arminia Ibbenbüren statt. Von den jungen Leichtathleten/innen des TV Borghorst, die von erstmalig von Helen Marit Blum und Sina Berning gecoacht wurden, starteten Anna Lisanne Berning, Sina Merker, Lina Zimmermann (alle W10), Jule Hemsing (W12) und Leo Winking (M11).

Artikel lesen ⇓
Erfolgreiche TVB Athleten in Ibbenbüren
02.02.2016

Am Wochenende fanden die Kreis-Hallenmeisterschaften in Ibbenbüren statt und das Leichtathletik Team des TV Borghorst reiste mit sieben Athleten an. Diese brachten einen Kreismeistertitel, zwei Vizetitel und weitere tolle Platzierungen mit nach Hause.

Artikel lesen ⇓
Erfolgreiche TVB Sportler beim 14. Leichtathletik Sportfest in Burgsteinfurt
22.09.2015

Am Samstag, den 19.09.2015 gingen elf Sportler aus der Leichtathletik Gruppe des TVB  beim benachbarten Sportfest in Burgsteinfurt an den Start. Trotz wiedriger Wetterverhältnisse schlugen sich die Mädchen und Jungen tapfer.

Artikel lesen ⇓
LA: Erfolgreiche TVB Athleten bei Kreismeisterschaft
16.09.2015

Am 12.09.2015 und 13.09.2015 fanden die Leichtathletik Kreismehrkampfmeisterschaften in Rheine statt.

Artikel lesen ⇓
LA: Tom Thiemann ist Münsterlandmeister
09.06.2015

Am Samstag, den 06.06.2015 ist Tom Thiemann vom TV Borghorst Leichtathletik-Münsterlandmeister über 1500m in der Klasse U18 in Rheine geworden. Vom Start an in Führung liegend bei der U18, konnte nur Sebastian Niehues (SC Union 08 Lüdinghausen) folgen. Sie lieferten sich ein spannendes Rennen. Tom konnte sich dann jedoch durch einen langgezogenen Endspurt von seinem Verfolger absetzen und sich den Sieg sichern. Er finishte in 4:17,33 Minuten, 4 Sekunden vor seinem Verfolger.

Artikel lesen ⇓