Handball - TV kompakt !
11.12.2018

Hier die Ergebnisse der Handballteams vom letzten Wochenende

 

Männer Kreisliga : TV Borghorst 1 - SC Norwalde                              26:24

männl. D-Jgd:         JSG Mettingen - Recke - TV Borghorst                43:16

Artikel lesen ⇓
Handball - C-Jugend Remis 21:21 (9:12)
09.12.2018

Im Spiel der männlichen C-Jugend gegen die JSG Tecklenburger Land kam es zu einem glücklichen Remis für den TVB.

In der heimischen Sporthalle der Realschule am Buchenberg kam es für die Jungs des Trainergespanns Justus Leiß und Wolfgang Buscher zu einem 21:21 (9:12). Was am letzten Spieltag noch kein Problem darstellte, entpuppte sich Heute im Spiel zu einem Desaster, keine Pässe kamen an, bewegungsloses Spiel der Akteure, gute Torchancen konnten nicht genutzt werden. Der Gegner indes nutze die Fehler des TV Borghorst gnadenlos aus, sodass man im ersten Durchgang immer einem 3- Tore Vorsprung der Gäste hinter laufen musste. Wie Wolfgang Buscher betonte, jemand muss bei den Jungs den "Handballstecker" gezogen haben, ansonsten kann ich mir die Leistung der ersten Hälfte nicht erklären.

Artikel lesen ⇓
Handball - das Wochenende
06.12.2018

Nachfolgende Teams des TV sind am kommenden Wochenende

im Einsatz :

 

Heimspiele:

09.12.18

14:00 Uhr Bezirksliga männl. C-Jgd:    TV Borghorst - JSG Tecklenburger Land

15:30 Uhr Bezirksklasse weibl. B-Jgd: TV Borghorst - DJK Grün-Weiß Nottuln

17:00 Uhr Frauen Kreisklasse :             TV Borghorst 2 - 1. HC Ibbenbüren 2

Artikel lesen ⇓
Großes Mini-Turnier der TVB-Handballer
05.12.2018

Am vergangenen Sonntag (2. Dezember) brodelte die Realschulhalle am Buchenberg! Über 300 Menschen bevölkerten die Tribüne und sorgten für ein großes Gewusel in der Halle. Die Handballabteilung des TV Borghorst hatte zu einem großen Spielfest der allerkleinsten Nachwuchshandballer eingeladen. Insgesamt 10 Mannschaften der "Minis" trafen sich zu einem Handballturnier der besonderen Art, bei dem allerdings nicht der sportliche Erfolg sondern eher der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. In zwei Gruppen spielte jede Mannschaft gegen jede andere in der Gruppe, wobei jedes Spiel 12 Minuten dauerte. Die Halle der Realschule am Buchenberg wurde für das Turnier aufwändig umgebaut, wobei zwei Spielfelder quer in der Halle abgeklebt und mit Spezial-"Mini"-Toren ausgestattet wurden. Im verbleibenden Drittel der Halle wurde eine Abenteuer-Spielfläche eingerichtet, in der alle Kinder, die nicht gerade spielten, sowie deren Geschwister toben und spielen konnten.

Artikel lesen ⇓
Handball - männl. C-Jgd. gewinnt Kreisderby
02.12.2018

Ein Tatortkrimi kann spannender nicht sein. Mit 26:27 (15:11)  gewann das männliche CJugend  Team des TV das gestrige Kreisderby beim SuS Neuenkirchen. 

Das Spiel hatte alles was das Handballherz sich so wünscht, Dramatik, Spannung, außergewöhnliche Schiedsrichterentscheidungen und ein Sieg in allerletzter Sekunde. 

Das Spiel begann eigentlich sehr souverän für den TV. Schnell ging man mit 2:0 in Führung; im laufe der nächsten Minuten konnte man das Ergebnis auf 8:4 ausbauen. Doch dann gab es die erste, so im Jugendbereich noch nicht erlebte Szene,

Artikel lesen ⇓
Handball - TV kompakt !
30.11.2018

Hier der TV-Kompakt - die Ergebnisse vom Wochenende

männl. D-Jgd.:  TV Borghorst - TV Emsdetten 3                  15:22 

männl. A-Jgd.:   TV Borghorst 2 - SV Germania Schale     37:20

männl. C-Jgd.:  SuS Neuenkirchen - TV BorghorstArtikel lesen ⇓

Spielfest der TV Mini-Handballer am Sonntag !!!
29.11.2018

Am kommenden Sonntag (2.12.2018) veranstaltet der TV Borghorst ein großes Mini- Handballer-Spielfest in der Sporthalle der Realschule am Buchenberg in Steinfurt-Borghorst und lädt alle interessierte Handballfreunde, Eltern und Großeltern herzlich ein dabei zu sein. Mannschaften aus Gronau, Neuenkirchen, Ahaus, Wettringen, Emsdetten und Vreden werden sich, mit einem erfahrungsgemäß jeweils großen Tross von Anhängern, auf den Weg nach Borghorst machen.

Artikel lesen ⇓
1 2 3 4 5 ... ... 22 23 24