Vorbericht zum Quali-Turnier der männlichen C-Jgd. am 22.04.18 in Borghorst
18.04.2018

Wo die Seniorenmannschaften des TV Borghorst noch voll im laufenden Spielbetrieb für die aktuelle Saison 2017 / 2018 sind, da laufen im Jugendbereich bereits die Vorbereitungen der neuen Handballsaison 2018 / 2019. Neben der A-Jugend, die ihr Quali-Turnier am Sonntag, 22.04.18 in Nordwalde austrägt, sind auch die C-Jugendlichen des TVB zur Qualifikationsrunde für die Landesliga nominiert.

Artikel lesen ⇓
Handball E-Jugend vom TV Borghorst sind Vizemeister
19.03.2018

Die männliche E Jugend des TV-Borghorst wurde in dieser Saison Vizemeister in der Kreisklasse. Die Mannschaft, unterstützt durch das Trainerteam Henrik Betting, Sascha Kipker und Henrik Bennemann, musste in der Abschlusstabelle nur dem SuS Neuenkirchen den Vortritt lassen und blieb in allen Heimspielen ungeschlagen.

Artikel lesen ⇓
Handball: D-Jugend startet durch – 33:10 (16:3) !
26.02.2018

So seh ́n – Meister aus. Auch in ihrem letzten Meisterschaftsspiel ließ der TV dem Gast aus Vreden keine Chance. Die Mannschaft wollte von Anfang an der Partie, ihre weiße Weste behalten und es gelang. Nach 4 Minuten Spielzeit hieß es  bereits 6:0  für den Heimischen TVB.  

Artikel lesen ⇓
Handball: Männliche D-Jugend gewinnt 35 :6
19.02.2018

Auch im vorletzten Spiel der männlichen Handball D-Jugend gewinnen die TV`ler souverän mit 35:6 (19:4). Ohne Probleme meisterten die jungen Handballer ihr Spiel gegen den SV Gronau in eigener Halle.  Wie in den vergangenen Spielen gegen  Gronau auch, gab für den Gast in Borghorst nichts zu holen. Der TVB stand in der Abwehr sehr sicher und führte seine eigenen Angriffe erfolgreich durch. Gerold Lang und Paul Kötter setzten am Sonntag die Maßstäbe und erzielten Tor um Tor. Auch Lukas Betting, Paul Limpert und Felix Leiß konnten sich in die Torjägerliste eintragen.

Artikel lesen ⇓
Handball: Männl. D-Jugend setzt Siegesserie fort
05.02.2018

Mit einem denkbar knappen Sieg 23:21 (15:9) trat die männliche D-Jugend ihre Heimreise aus Emsdetten an. Sah es zur Halbzeitpause noch nach einem klaren Sieg der jungen Handballer aus, machte sich in Hälfte 2 das krankheitsbedingte Fehlen von Ronny Fischer doch ein wenig bemerkbar. Vor allem war es Timo Burkert der in der ersten Halbzeit die  Emsdettener auf Distanz hielt; mit seiner Anzahl von insgesamt 14 Toren war er der Garant mit Treffsicherheit in den
ersten 20 Minuten der Partie.

Artikel lesen ⇓
Männliche D-Jugend vorzeitig Kreismeister !!!
01.02.2018

Mit dem Heimspielsieg am Sonntag sicherte sich die männl. D-Jugend gegen den 1. HC Ibbenbüren, vorzeitig die Meisterschaft und sind somit Kreismeister der Kreisliga Gruppe EUREGIO Münsterland. Am Ende hieß es 22:11 (8:4) für den TV und ist somit in den restlichen Spielen der Meisterschaft uneinholbar.

Artikel lesen ⇓
TV Borghorst gewinnt Steinfurter Derby gegen TB Burgsteinfurt
15.01.2018

Quelle: WN

Es war ein Sieg in letzter Sekunde. 35 waren noch zu spielen. Borghorst in Ballbesitz. Eckhard Rüschhoff zog die grüne Karte und stellte in der Auszeit seine Mannschaft auf den entscheidenden Treffer ein. Und Lukas Gevers macht ihn tatsächlich. Von rechtsaußen fliegt er in den Kreis und trifft zum 28:27. Der TV Borghorst hatte das Steinfurter Handballderby damit gewonnen – und freute sich nach der Schlusssirene wie ein Meister.
Von Günter Saborowski

Artikel lesen ⇓
1 2 3 4 5 ... ... 19 20 21