Handball D-Jugend: Kantersieg in Recke !
18.09.2017

Die männliche D-Jugend der TVB-Handballer reiste am Samstag nach Recke, von wo aus sie schließlich mit einem 30:2 ( 17:1) Kantersieg die Heimreise nach Borghorst antrat. Leider hatte der Gegner verletzungsbedingt nur 5 Feldspieler zur Verfügung, sodass das Borghorster Trainertrio Wolfgang und Moritz Buscher sowie Jonah Terbrüggen aus sportlicher Fairness ebenfalls nur 5 Spieler auf`s Feld schickte.

Artikel lesen ⇓
Artikel WN v 17.9.17: TV Borghorst gibt die rote Laterne ab
18.09.2017

Der TV Borghorst hat seinen ersten Sieg in der noch jungen Saison eingefahren. Im Heimspiel gegen die DJK Eintracht Hiltrup gab es einen 24:14-Erfolg. Der Knoten platzte dabei erst nach der Pause.

Von Matthias Lehmkuhl, WN
Artikel lesen ⇓
Artikel WN v 11.9.17: Offensive des TV Borghorst ist zu harmlos
12.09.2017

Die Achillesferse des TV Borghorst ist und bleibt die Offensive. Das wurde auch im Auswärtsspiel bei der HSG Hohne/Lengerich deutlich: Mit einer Ausbeute von nur 17 Treffern kamen die Gäste nicht für einen Punktgewinn in Frage.

Von Matthias Lehmkuhl,WN
Artikel lesen ⇓
Für den TV Borghorst zählt nur der Klassenerhalt
08.09.2017

Borghorst - Artikel WN v 7.9.2017

Eckhard Rüschhoff, Trainer der Borghorster Handballer, coacht in der neuen Saison eine echte Fohlentruppe. Mit entsprechend zurückhaltenden Erwartungen geht er in die neue Saison. Gleich das erste Punktspiel hat es in sich.
...Von Günter Saborowski

Artikel lesen ⇓
Handball: TVB schafft den Klassenerhalt
29.05.2017

Artikel WN v. 28.05.2017 - Borghorst - Der TV Borghorst musste den Umweg über die Relegation nehmen, nach den beiden Partien gegen Grün-Weiß Nottuln steht nun aber fest: Die Mannschaft von Eckhard Rüschhoff spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel schien es vor dem Rückspiel so, als sei der größte Gegner des Turnvereins der Turnverein selbst. Schlagen konnten sich die Borghorster eigentlich nur selber, sie behielten aber die Konzentration und die Nerven und ließen Nottuln auch im zweiten Aufeinandertreffen keine Chance: Mit 25:15 (13:8) gewann der TVB das Rückspiel.

Artikel lesen ⇓
TV Borghorst fast schon durch / WN Artikel 21.5.17
22.05.2017

Nottuln - Der TV Borghorst steht nach dem 22:14-Sieg bei Kreisliga-Meister GW Nottuln mit anderthalb Beinen in der Bezirksliga. Der TVB legte mit einer sattelfesten Deckung die Basis für den Sieg.

Von Heiner Gerull / WN
Artikel lesen ⇓
Handball: Männliche C Jugend holt auswärts wichtige Punkte
30.01.2017

Am Samstag ging es für die männliche C- Jugend vom TV Borghorst zum Tabellennachbarn nach Vreden. Der TV Borghorst kam personell geschwächt zum Spiel und standen deshalb der Gastmannschaft angespannt gegenüber, da diese nicht zu Unrecht auf dem zweiten Platz steht. Borghorst war sich im bewusst dass dieses Spiel nur in der Abwehr zu gewinnen war.

Artikel lesen ⇓
1 2 3 4 5 ... ... 16 17 18