Handball

Rechtzeitig zur neuen Saison hat sich der Handball des TV Borghorst neu aufgestellt.

Zusammen mit dem TB Burgsteinfurt bilden wir ab sofort die SGH, die Spielgemeinschaft Handball Steinfurt.

Diese Form der Organisation ermöglicht es beiden Vereinen allen Kindern und Jugendlichen, die in Steinfurt Handball spielen möchten, ein Angebot zu machen.

Ob in der Oberliga oder als Teilnehmer bei Minispielfesten: Die SGH kann in der kommenden Saison 17 Teams auf die Platte schicken. Über 200 Spieler und Spielerinnen trainieren jede Woche in den Steinfurter Hallen.

Wer Lust hat, in Steinfurt Handball zu spielen, kann zu den Trainingszeiten in der Halle vorbeikommen oder an den Spieltags-Wochenenden erstmal als Zuschauer auf der Tribüne Platz nehmen.

>  SGH STEINFURT - TEAMS UND TRAININGSZEITEN  <