Sportkegler kassieren erste Niederlage
02.12.2019

Am 2. Spieltag der Rückrunde mussten die Sportkegler des TV Borghorst ihre erste Niederlage hinnehmen. Diese kam beim Auswärtsspiel in Ottmarsbocholt jedoch nicht ganz unerwartet. Traditionell tun sich die Kegler, die Parkettbahnen gewohnt sind, auf den schwarzen Kunststoffbahnen in Ottibotti sehr schwer.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler beenden Hinrunde ohne Niederlage
05.11.2019

Die Sportkegler des TV Borghorst setzten ihre Erfolgsserie weiter fort und blieben auch im letzten Hinrundenspiel der Oberliga gegen die KSG Tecklenburger Land ungeschlagen. Für das TVB-Quartett startete Frank Lammerding an und kegelte gleich mit bärenstarken 784 Holz das Highlight des Tages und brachte seine Mannschaft in Führung.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler gewinnen gegen GW Nottuln
24.09.2019

Die Sportkegler des TV Borghorst bleiben auch am 3.Spieltag der Oberliga ungeschlagen. Gegen GW Nottuln reichten den TVB-Akteuren mäßige Ergebnisse zum Gesamtsieg von 2.821 : 2.768 Holz.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler starten mit Heimsieg in die Saison
11.09.2019
Nachdem die Sportkegler des TV Borghorst zum Saisonauftakt durch den kurzfristigen Rückzug des TV Lippstadt aus der Oberliga spielfrei hatten, starteten sie nun mit einem deutlichen Heimsieg gegen Ottmarsbocholt in die neue Spielzeit. In den letzten Jahren hatte sich die Mannschaft aus Ottibotti als ein gewisser Angstgegner herausgestellt und überraschend die Punkte aus Borghorst mitgenommen. Diesmal ließen die Kegler des TV Borghorst aber nichts anbrennen.
Artikel lesen ⇓

 

Schließen ⇑
Kegeln: Jürgen Lammers neuer Vereinspokalsieger
31.07.2019

Jürgen Lammers ist der neue Vereinspokalsieger des TV Borghorst. Die Sportkegler des heimischen Sportvereins nutzten die wettkampflose Zeit der Sommerpause, um den internen Pokalsieger auszuspielen. Gekegelt wurde im K.O.-Modus, bis nach den ausgelosten Paarungen nur noch zwei Akteure übrig blieben.

Artikel lesen ⇓
Sportkegeln: Buchenbergpokal 2019:
04.07.2019

Normalerweise tragen die Sportkegler den Buchenbergpokal zur Vorbereitung auf die neue Saison kurz vor dem ersten Wettkampf aus. In diesem Jahr war jedoch G.W. Nottuln der Ausrichter und richtete das Turnier im Rahmen des 100jährigen Vereinsbestehens bereits in der Anfangsphase der Saisonvorbereitung aus. Neben dem Regionalligisten vom ESV Münster trafen die Oberligisten vom TV Borghorst und KSC Laer, sowie der Gastgeber Nottuln und als einmaliger Gast auch die Oberligamannschaft von der KV Kleve aufeinander.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler spielen nach Sieg gegen Lengerich weiter Oberliga
26.02.2019

Spannnender konnte das Saisonfinale der Oberliga bei den Sportkeglern nicht sein. Gleich mehrere Mannschaften kämpften noch um den Verbleib in der Liga. Reckenfeld war schon vorzeitig aufgestiegen und mit der SG ESV Münster/Adler Buldern stand der erste Absteiger fest. Der zweite Abstiegsplatz wurde unter den Sportlern aus Gütersloh,Lengerich und des TV Borghorst vergeben.

Artikel lesen ⇓
1 2 3 4 5 ... 13 14 15