Saisonvorbereitung der TV-Sportkegler
06.08.2018

Für die Sportkegler des TV Borghorst steht die neue Oberligasaison vor der Tür. Die wettkampffreie Zeit haben die TVBler, insbesondere durch den unermüdlichen Einsatz von Bahnwart Ralf Allendorf, damit verbracht, die Kegelbahnen im Forellenhof Eggerode zu optimieren. Nun heißt es, sich auf den Bahnen einzuspielen, um den Heimvorteil auch nutzen zu können.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler beenden Saison erfolgreich mit einem Sieg gegen Ostbevern
05.03.2018

Die Sportkegler des TV Borghorst empfingen zum letzten Spieltag der Oberliga 1 den Aufstiegsaspiranten aus Ostbevern. Im Fernduell gegen Adler Buldern mussten die Gäste unbedingt in Borghorst gewinnen, um den Meistertitel zu erringen.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler gewinnen Auswärtsspiel in Petershagen
27.02.2018

Die Sportkegler des TV Borghorst traten zum vorletzten Meisterschaftsspiel der Oberliga 1 in Petershagen gegen den TuS Lahde/Quetzen an. Von Beginn des Spiels an ließen die Borghorster keinen Zweifel daran, dass sie auch auswärts punkten wollten. So setzten sie den Gastgeber bereits vom Start an mit etlichen Neunerserien unter Druck.

Artikel lesen ⇓
Sportkegeln: Berning/Allendorf belegen 2.Platz bei den Bezirksmeisterschaften in Gütersloh
23.01.2018

Bei den Tandem-Bezirksmeisterschaften in Gütersloh haben die Sportkegler des TV Borghorst Christof Berning/Ralf Allendorf mit guten 623 Holz den 2.Platz belegt.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler unterliegen bei Adler Buldern
16.01.2018

Beim Auswärtsstart in Buldern waren die Oberligakegler des TV Borghorst chancenlos. Gegen die Gastgeber von Adler Buldern verlor das TV-Quartett deutlich mit 3.095 : 2.825 Holz. Allein Jürgen Lammers konnte mit guten 773 Holz dagegenhalten.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler gewinnen Heimspiele gegen Minden und Ottmarsbocholt
09.01.2018

Die Oberligakegler des TV Borghorst hatten gleich zwei Heimspiele in Folge zu bestreiten. Kein einfaches Unterfangen, waren doch die Leistungsträger Christof Berning und Frank Lammerding kurzfristig zu ersetzen. Die TVBler meisterten die Aufgabe aber mit Bravur. Zunächst empfingen die Kegler den ESV Minden.

Artikel lesen ⇓
Sportkegler gewinnen überraschend in Münster
05.12.2017

Zum Rückrundenauftakt in der Oberliga Westfalen traten die Sportkegler des TV Borghorst beim ESV Münster an, der als heimstarke Mannschaft in der gesamten Hinrunde zu Hause eine blütenweiße Weste behielt und keinen einzigen Punkt abgab. Trotzdem war das  TVB-Quartett guten Mutes und wollte angreifen, sind die Bahnen den Borghorstern nicht ganz unbekannt. Jürgen Lammers begann und lag über weite Phasen des Spiels gleichauf mit seinem Gegner.

Artikel lesen ⇓
1 2 3 4 5 ... 10 11 12