Landesfinale der Show- Wettbewerbe Rendevous der Besten und Tuju -Stars
15.05.2014

It`s Showtime

Die Kindertanzgruppe des TV Borghorst war bei dieser farbenprächtigen Show in der Westpress Arena  in Hamm am 6.April 2014 dabei. Souverän und kein bisschen ängstlich präsentierten die 11 Tänzerinnen ihren Tanz den 900 Zuschauern in der Arena.

Artikel lesen ⇓
Eine grandiose Tanzshow begeistert die vielen Zuschauer in der Buchenberghalle
20.11.2017

Jubelstürme stolzer Eltern, Großeltern und vieler Besucher am Wochenende in der Sporthalle der Realschule am Buchenberg. An zwei Tagen (Samstag und Sonntag) begeisterte die Kindertanzabteilung des TV Borghorst mit einer Tanzaufführung der Extraklasse, so dass sich im Anschluss sogar Steinfurts Erste Beigeordnete, Maria Lindemann, zu Selfie-Aufnahmen mit den jungen Darstellerinnen hinreißen ließ, um so ihre Begeisterung und Anerkennung zum Ausdruck zubringen.

Artikel lesen ⇓
Beim TV Borghorst wird getanzt
19.01.2017

Im Zumbakurs erwarten die Teilnehmer exotische Klänge aber auch kraftvolle Latino-Rhythmen, bei denen man seine Kondition und seine Fitness effektiv und mit viel Spaß steigern kann.

Artikel lesen ⇓
Voller Erfolg beim Dance Contest in Rheine
28.11.2016

1.  Platz für „Die coolen Girls“ des TV –Borghorst - Am Samstag den 26.11.2016 starteten zwei Gruppen des TV Borghorst beim Dance Contest in Rheine. Die Kindertanzgruppe „Die coolen Girls“ startete in der Kategorie Mini Kids und konnte schon in der Vorrunde überzeugen. Mit einer unglaublichen Synchronität und viel Power zeigten sie ihre neue Choreographie. Die Jury lobte die Mädchen für diese gelungene Vorführung. Auch im Finale hielten die Nerven. Großen Jubel gab es bei der Siegerehrung für den verdienten 1. Platz.

Artikel lesen ⇓
Zumba beim TV Borghorst !!!
02.09.2016

Bist du bereit, dich fit zu feiern? Vergiss das Training, lass dich von der Musik treiben und bringe dich in
Form. So lautet das Motto in diesem Zumba Kurs.

Artikel lesen ⇓
Kindertanzen startet ! Freie Plätze in der Kindergartengruppe
24.08.2016

Das Tanztraining der Kindergartengruppe beginnt wieder am Dienstag, den 6. September 2016, in der KvG Halle, Gantenstraße. Getanzt wird von 16:00 - 16:45 Uhr. Wir freuen uns über neue Kinder ab 4 Jahre. Es darf auch erst mal geschnuppert werden.

Artikel lesen ⇓
>> DAK Dance-Contest 2016 Online-Voting
22.04.2016

Unsere jugendlichen Mädels aus der Tanz-Abteilung benötigen im Rahmen des DAK Dance-Contest 2016 dringend eure Hilfe, um sich für das Halbfinale am 05. Juni 2016 in Oelde zu qualifizieren!
Die 12-16 Jahre alten Mitglieder des Teams "Cresh Crew" haben in der Kategorie "Young Teens" einen Clip mit ihrem Tanz in den Wettbewerb geschickt.

Artikel lesen ⇓